+49-30-20 45 66 77 termin@feindiagnostik.de

Termin zur Feindiagnostik

TELEFON 030 – 20 45 66 77

Wie erhalte ich einen Termin?

Aufgrund der Spezialisierung auf die „Feindiagnostik“ bieten wir keine „normale“ gynäkologische oder geburtshilfliche Sprechstunde an. Wir behandeln/untersuchen:
–          Privatpatienten
–          Kassenpatienten mit Überweisungsschein
–          Kassenpatienten mit Selbstzahlerleistung

Telefon: Einen Termin erhalten Sie unter 030 – 20 45 66 77, günstig ist der Zeitraum zwischen 08:00 und 16:00 Uhr.

E-Mail: An termin(at)feindiagnostik.de können Sie eine Terminanfrage senden. Hinterlassen Sie bitte neben den wichtigsten Daten (s.u.) die Telefon-Nummer, unter der wir Sie erreichen können.

Fax: Per Fax auf 030 – 20 45 66 78  können Sie ebenfalls Ihre Informationen zusenden und die Telefon-Nummer, unter der wir Sie erreichen können.

Folgende Informationen sollten Sie bereithalten:

1)       Um welche Untersuchung handelt es sich (Feindiagnostik, Nackentransparenz-Messung, …)?
2)      
In welcher Schwangerschaftswoche sind Sie (bzw. wann ist der errechnete Termin)? Dabei ist besonders wichtig zu erwähnen, ob der Termin nach einem Ultraschall bei Ihrem Frauenarzt verändert wurde.
3)      
Wer ist Ihr(e) überweisende/r Ärztin/Arzt?
4)      
Wie sind Sie versichert (Privat, Selbstzahlerin oder Kassenpatientin) und was steht auf dem Überweisungsschein, falls bereits einer vorliegt?
5)      
Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
6)      
Sollten Sie außerhalb von Berlin wohnen, teilen Sie uns dies bitte mit.
7)      
Liegt ein besonderes Risiko vor: Zwillinge, Ultraschall-Auffälligkeiten usw.?

Hinweise:
Wir empfehlen Ihnen sobald Sie wissen, dass Sie zu uns kommen möchten/werden, Termine zu vereinbaren.

Wir haben u.a. durch viele Terminanfragen ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass Sie öfter mal das Besetztzeichen im Hörer haben könnten – versuchen Sie es dann bitte erneut etwas später oder schreiben uns eine E-mail an: termin(at)feindiagnostik.de.

Eine Mitarbeiterin nimmt während der Praxisöffnungszeit ausschließlich Ihre Anrufe entgegen.

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, so teilen Sie uns dies bitte mit.